Wir über uns:

1. VOLLEYBALL

Wir sind ein Hobbyverein der im Bereich Volleyball (Mixed) seit vielen Jahren aktiv ist. Wir, das sind passionierte Volleyballspieler/innen von 18 bis 81 (nicht ganz).

Unsere Trainingszeit ist Freitags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in der schönen Burgsporthalle in Salzgitter - Gebhardshagen.
Hier stehen 2 Felder zur Verfügung (bei Bedarf wäre auch noch Platz für ein 3. Feld)
Volleyball
Neben dem Training nehmen wir zur Zeit mit einer Mannschaft an einer lokalen Hobbyrunde teil. Je nach Lust und Laune werden auch einige Turniere besucht und / oder selber veranstaltet.

Wir sind immer auf der Suche nach netten Mitspielern, die ebenfalls die Leidenschaft
für das Volleyballspielen teilen.

Schau' doch einfach mal bei uns rein und wenn es Dir gefällt, werde Mitglied: Beitrittsformular
Wir freuen uns auf Dich!

2. ASIATISCHER SCHWERTKAMPF

Seit Februar 2007 gab es eine zweite Sparte im Volleyballclub Gebhardshagen: asiatischen Schwertkampf (Kendo/Kumdo).

Derzeit findet in der Sparte wegen zu geringer Teilnehmerzahlen leider kein Training statt.

Wer Interesse hat, kann sich jedoch gerne jeder Zeit melden!